Mark & Arif GER+ID

Bali Rainbow Weddings, Bali Wedding, Bali Beach Wedding
Ich bin ein deutscher Romeo und dies war mein Traum: Ich wollte meinen indonesischen Romeo heiraten. Aber wo, und wie? chenlang habe ich gesucht bis ich über einen Freund von Bali Rainbow Weddings hörte.
Heiraten in Indonesien … auf Bali – aber warum eigentlich nicht?
Trotzdem hatte ich viele Zweifel.

Schon nach meiner ersten Anfrage bei Bali Rainbow Weddings hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin alle Hilfe angeboten. Und ein paar Tage später meldete sich sogar der Manager von BRW und beantwortete mir in aller Geduld Tausende von Fragen.

Ich war völlig überfordert, ängstlich, zögerlich – und ich war völlig ahnungslos, sehr nervös, wusste einfach nicht , wie man dort auf Bali als Mann einen Mann heiraten kann.

Aber das Team von BRW nahm mir schnell alle Zweifel und machte seriöse Vorschläge. Von Tag zu Tag schwanden meine Bedenken und schließlich sagte ich zu.

Ich hatte keine blasse Ahnung, wie eine Hochzeit in Bali ablaufen sollte, aber das BRW Team feilte an der Zeremonie, übernahm meine Wünsche, brachte seine eigenen Ideen ein, und nahm mir so schnell alle Ängste und Zweifel.   BRW schlug als Ort der Zeremonie einen ruhigen Strandabschnitt in Süd-Bali vor, hatte bei zwei Pastoren angefragt – und innerhalb weniger Tage stand alles fest.

Mit Herzklopfen flog ich nach Bali, traf das BRW Team und die beiden Pastoren zu einem Vorgespräch – und meine Zweifel waren beseitigt. Die Sympathie war sofort da, und ich wusste, dass ich mit BRW die richtige Wahl getroffen hatte.

Am nächsten Tag war dann die Hochzeit.   Mein Romeo und ich wurden vom Hotel abgeholt, zum Strand gefahren, wo die Pastoren schon warteten. Die Musiker waren da und unser kleiner Traualtar stand wunderschön geschmückt in einem gezeichneten Herz im Sand.

Zugegeben, etwas mulmig war mir schon zumute, ein öffentlicher Strand und eine Männerhochzeit?

Aber auch hier hatte das Team von Bali Rainbow Weddings vorgesorgt und einen kleinen Abschnitt am östlichen Teil des Strands angemietet, diskret und kaum von Besuchern frequentiert. Für alle Fälle waren zwei Securities des nahe gelegenen Dorfes anwesend – aber niemand störte diese wunderschöne Atmosphäre am Strand.

Alles war so natürlich und harmonisch: Eine Männerhochzeit am Strand auf Bali – wunderschön arrangiert und von Bali Rainbow Weddings professionell vorbereitet. Wir fühlten uns sicher, es war romantisch, wir waren ungestört, eine harmonische und friedvolle Atmosphäre und alles sehr diskret….einfach eine Traumhochzeit!

Mein Romeo und ich konnten uns entspannen und diese unvergesslichen Momente genießen.

Ich hätte nie gedacht, dass das, wovon ich viele Jahre geträumt hatte, so wunderschön ablaufen würde!

Es war eine perfekte Planung, eine perfekte Organisation – und besonders schätze ich am Team von Bali Rainbow Weddings die persönliche Betreuung über viele Wochen im Vorfeld, das Know-How und vor allem die absolute Diskretion.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich meinen Romeo nie mehr verlassen werde, würde ich sofort wieder dort und mit Bali Rainbow Weddings heiraten J

Ich wünsche jedem Romeo oder Julia, die Ihren Romeo oder Ihre Julia heiraten möchten, dass sie diese von BRW geplanten und betreuten großartigen Momente so intensiv erleben können wie wir.

Liebes Team von Bali Rainbow Weddings: Vielen Herzlichen Dank!

Eure Marc und Ari

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *